Thema Aura?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich glaube schon das jeder eine Ausstrahlung in sich trägt und für einige ist es eher Energie.

Ich z.B. habe früher auch nicht so daran geglaubt, aber so mittlerweile sehe ich das eher etwas anders aber ich sage eher dazu „Bauchgefühl“, denn dein inneres (Bauchgefühl, Intention oder Unterbewusstsein) sagt dir bzw lässt dich etwas fühlen, sei es bei eine/ einer Person oder in einer Situation.

Man ist nach den Jahren aufmerksamer was das angeht aber das sie ein blaues Licht bei dir gesehen hat, naja weiß nicht ob ich daran glauben kann, aber man merkt bei einem Mensch (unabhängig ob es Mann oder Frau ist), wer selbstbewusst durch leben geht und daran erkennen einige Menschen, denn Frauen stehen nicht unbedingt auf gutgebaute Männer oder gut aussehende, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber was einfach einen attraktiv macht, das ist Selbstbewusstsein und wenn man selbstsicher durch leben geht und wer sicher durch leben geht, da haben die meisten einen sicheres Gefühl, als bei einem der eine Körperhaltung mit sich trägt, der daran erkennen kann, dass die Person unsicher durch leben geht und Selbstzweifel hat.
Vielleicht erkennen es einige Männer, vielleicht gibst du denen durch dein selbstsicheres handeln und Körpersprache denen selbstzweifel und fühlen sich bedroht von dir oder sehen dich als Konkurrenz.

Classic90s
Fragesteller

Danke genau so würde ich das auch eher verstehen, das sollte auch nicht so klingen als wäre ich jemand "besonderes" aber ich sehe das auch an andere Menschen,ich lerne sehr viele Leute kennen aus verschieden Ethnien, sozialen Status etc PP und bei einigen habe ich das auch gespürt als würde ich diese Personen Jahre lang kennen einfach sympathisch,auch früher bei Frauen manche waren jetzt nicht besonders attraktiv aber ich spürte eine besondere Energie müsste nicht jetzt sexuelles sein , ich sag mal ich genoß die Anwesenheit.

Ich Glaube nicht das sowas mit Esoterik zu tun hat , die Wissenschaft akzeptiert das wir alle bzw alles aus Energie besteht

Freedom90  02.02.2024, 18:27
@Classic90s

Ja genau geht mir nicht anders, das man das Gefühl hat, dass man die Person schon Jahrzehnte kennt, aber ich bin ein Mensch der glaubt an Wiedergeburt und das Menschen bzw die Seelen sich dann wieder treffen auf unterschiedlichen Wegen.

Classic90s
Fragesteller
@Freedom90

Das könnte auch sein , ich finde wir sind alle Verbunden,und die Energie spüren wir, wie du geschrieben hast im Bauchgefühl, es kann ja nicht sein das ich Kollegen die ich seit Jahren kenne weniger mag als jemand den ich am Flughafen kennenlerne und den ganzen Flug aus mit ihm unterhalte als wären wir best Friends

Vielen Dank für deine Antwort LG

Freedom90  02.02.2024, 18:42
@Classic90s

Ja genau ich sehe es auch so, dass wir alle miteinander verbunden sind, aber die meisten wollen es nicht einsehen, aber jeder hat eine andere Sichtweise, was okay ist aber wollen ihr Horizont nicht.

Das Ungewöhnliche bei der Aura-Geschichst ist, dass du wohl besonders viele, pardon, esoterische Spinner getroffen hast.

Und das Ungewöhnliche am Verhalten deiner Kollegen ist wohl, dass du besonders viele Primitivlinge getroffen hast.

Kein halbwegs gebildeter und kultivierter Mensch spricht darüber "die und jene flachgelegt haben" oder "direkt über Schlägerei" umd damit zu prahlen. Denn das wirkt auf die meisten einfach nur abstoßend und widerlich, aber keinesweges beeindruckend. Und wenn mir jemand ewas von einer blauen Aura erzählen würde, müsste ich am Verstand der Person zweifeln.

Ich würde also nicht darüber nachdenken was an dir "besonders" ist, sondern eher warum dein Umfeld so "besonders" ist. Dieses mal stark hinterfragen und mal überlegen wieso du mit besonders vielen Primitivlingen und Esoterikern in Kontakt stehst.

Wenn dich das besonders nervt, würde ich empfehlen dass du dich in anderen (sozialen) Schichten bewegen solltest.

So pauschal würde ich vermuten, dass du dich eher in bildungsfernen Schichten bewegst? Das ist aber jetzt nur geraten.