The Witcher Netflix Serie?

5 Antworten

The Witcher ist ein Roman von Andrzej Sapkowski. Die Serie orientiert sich nicht am Spiel, sondern an den Büchern. Es wird also nicht so aussehen wie in den Spielen.

Nicht das Spiel wird verfilmt. Witcher ist in erster Linie eine Romanreihe von Andrzej Sapkowski und die wird verfilmt.

Deshalb darf man auch nicht damit rechnen, dass die Charaktere wie im Spiel aussehen und der Handlungsverlauf exakt wie im Spiel ist - es wird eine Fantasy-Reihe sein und ganz sicher kein Cosplay.

Die Serie basiert auf den Romanen und nicht auf dem Spiel. 🙄

Und diese solltest du lesen.

Die Serie orientiert sich an dem Romanen von Andrzej Sapkowski und nicht an die PC-Spiele. Ich empfehle dir die Romane zu lesen.

Ich freue mich rießig drauf, da ich ein Fan von Geralt von Riva bin. Die Trailer haben mir recht gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Netflix ist dafür bekannt gute Serien zu ruinieren. Ich erinnere mich noch wie Netflix wollte, dass Ciri, eine im Buch und Spiel als hellhäutige beschriebene Frau, explizit von einer Schwarzen gespielt werden soll.

Xiaomi4Life  28.10.2019, 07:53

Es braucht in jedem Film oder Serie den Quoten-Schwarzen, damit niemand mit Rassismus kommt. 🙄