The Witcher Timeline?

3 Antworten

Es gab viele Zeitsprünge in Staffel 1, deswegen denkt man vielleicht das mehr Zeit vergangen ist.

Zwischen Staffel 1 und 2 ist sogut wie keine Zeit vergangen, maximal ein paar Stunden, da Geralt noch immer auf dem Sodden Schlachtfeld nach Yennefer sucht.

In Staffel 2 gab es dann keine Zeitsprünge mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Jain. In Staffel 1 wird lediglich zwischen mehreren Zeitsträngen hin und her gesprungen. Die einzelnen Stellen sind teilweise mehrere Jahrzehnte auseinander. Erst ab Staffel 2 bleibt man auf dem selben Zeitstrang.

Die erste Staffel war sehr verwirrend wegen den blöden Zeitsprüngen. Aber denke die Zeit ist in Staffel 1 und 2 gleich schnell vergangen ☺ freue mich sehr auf Staffel 3🙈