The Witcher 3: Wohin mit Stufe 4 - 6?

3 Antworten

Du wirst in jeder Region Quests finden die nicht deiner Stufe entsprechen. Sei es weil sie zu hochstufig sind, oder weil Du längst darüber hinaus bist. Gerade auf den niedrigen Stufen gibt es in den Regionen (man kann zwischen ihnen hin und her reisen) so viele niedrige Aufträge, dass man sie ohnehin nicht alle im Rahmen der vorgeschlagenen Stufen absolvieren kann.

Generell liegt die Hauptquest in Valen auf dieser Stufe.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Jack8348
Fragesteller

Danke für die Tipps, ich bin im Moment in Valen.

Happy hunting! Gruss

Also meines Wissens gibt es kaum Nebenquests und Hexeraufträge die deiner Stufe entsprechen.Du findest höchstens in Weißgarten ein paar einfache andere Quests, ansonsten mach die Hauptquests in Velen, die sind recht einfach