The Witcher 3 Schwert kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Schwert kann nicht verschwinden es kann sich nur auf eine Stufe reduzieren das wird dir links aber angezeigt gleich mit den rüstungen

Ich habe es 3 mal gespielt, hab ein Schwert aber nie so lange benutzt, das es keinen Wert und Nutzen mehr hatte, habe es ja immer wieder gebraucht. Es ist im Lösungsbuch nicht beschrieben, ob es aus dem Inventar verschwinden kann, wenn es total runter gewirtschaftet ist. So ein Schwert, wenn es im Kampf benutzt wird, kann eigentlich nur kaputt gehen und ist dann eben nicht mehr da.