The Strongest Battlegrounds (TSB)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich echt schlecht 😂

So ein Game wie TSB kann man in ein paar Tagen selber erstellen, und besser machen. Die Models sehen jetzt auch nd so strong aus, und was ist das für eine Map... Nur Bäume Bruder. Das einzige wo sie sich Mühe gegeben haben sind Vfx und animating. Und selbst die Animationen hätte man viel cooler machen können. Die Vfx finde ich ganz solide, man könnte sie aber auch noch etwas cooler machen...

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Nichts. Es ist schrott😅

( also finde ich )

SuperValle
Fragesteller

Warum hat es dann 100.000 Spieler im Durchschnitt 😲