Phantom Forces kick Error 267?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens, frohes neues Jahr!

Was du tun kannst:

  • Internet prüfen

Hatest du schon vorher und/- oder bei anderen Sachen probleme mit dem Internet? Wenn ja:

》》》Stecke den stecker des Routers aus der Steckdose, warte ca. 10 Sekunden, stecke denn Stecker wieder ein.

Hasst du das Spiel vorher gespielt? Hasst du was bestimmtes gemacht so das du geckickt wirst? Denke darüber nach und antworte ehrlich.

  • Deinstalliere und installiere das Spiel.

Hasst du das problem auch bei anderen Spielen?

  • Falls sich nichts ändert dann schreibe Roblox Support an und frage nach dem grund.

Roblox Support: https://www.roblox.com/support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kidero
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werde mal den Support fragen, weil ich das alles schon mal gemacht habe, vllt kann es auch an meinem Internet liegen weil unser Internet ist weniger als Bambus...

kidero
Fragesteller

Mir ist gerade noch eingefallen:

Ich habe 1 mal gehackt, habe aber nix schlimmes gemacht. Der Support von Roblox bringt mich jetzt grade nicht weiter Übrigens: der Hackclient geht nicht, daher habe ich ihn Deinstalliert

Thermometer0602  10.04.2020, 23:45
@kidero

Das ist fix wegen dem Hacking..

Du wirst wahrscheinlich nie wieder rauf kommen können weil mein Freund Permanent wegen Hacking gebannt ist.

Das sollte dir beibringen das man nicht Hacken soll :)

Könnte daran liegen dass dein account zu jung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kidero
Fragesteller

Ne ist 13+, hab auch schon etwa 6 Monate gespielt