The North Face Jacke reparieren?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich hab ein ähnliches Problem. Hab erstmal schwarzes Klebeband genommen. Das geht erstmal. Hab bei Amazon auch schon so selbstklebende Flicken gesehen. Das sollte auch funktionieren.

Und die Kommentare hier 😂 Die Jacke ist hin - wegen so nh Kleinigkeit oder es ist Frühling man brauch keine Winterjacke mehr 😂😂 Hätte ich mal eher lesen sollen, dann hätte ich die heute natürlich nicht angezogen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)
Cblnx
Fragesteller

Hi, danke erstmal für deine Antwort! Ich habe mich erstmal dafür entschieden die Jacke unrepariert im Schrank hängen zu lassen da ich bei The North Face nachgefragt habe was ich den tun könnte, die haben mir gesagt das ich besser warten soll da The North Face voraussichtlich in 2-3 Monaten einen eigenen Reparaturservice an den Start bringt, wo man seine Jacken usw. einsenden kann und eine Fachgerechte Reparatur bekommt (Kostet natürlich, ist aber um Welten besser da es dann wenigstens ordentlich und Sauber aussieht)

An beiden Ärmeln vom Schneider ein schwarzes Band nahen damit das so aussieht als soll das so sein. Weißt du wie ich meine. Kostet bestimmt etwa 15 Euro