The Long Dark Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich ganz dir überlassen. Guck dir am besten 1 bis 2 Folgen auf Youtube von den Spiel an. Und entscheide selbst du du davon ein Fan bist oder nicht. Selbst wen es schlecht ist kann du ja bei den Steam Support angeben. Das du dein Geld zurück willst da es (musst da zwar lügen) zu wenig FPS hat oder so. Bekommst so dein Geld immer zurück. Darfst aber halt nicht mehr als 20 Spielstunden besitzen und muss unter 14 Tage auch gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katagori
Fragesteller

Das waren nicht mehr als 2h.

KinderGeld5  06.02.2019, 16:27
@Katagori

Dann gehst du auf Steam oben Rechts steht Support. Da gehst du auf das Game und willst dein Geld zurück. Es gibt auch die Option das Game gefällt dir nicht.

Katagori
Fragesteller
@KinderGeld5

Jaja ich kenn das und habe es schon öfters benutzt das klappt doch aber nur wenn weniger als 2 Spielestunden hat.

Hi,

du solltest schon Survival-Spiele mögen, da The Long Dark auf viele realistische Faktoren setzt und unerbittlich ist. Auf lange Zeit kannst du es natürlich zocken, wenn du auf solche Games stehst. Ohne Motivation würde ich es aber nicht anpacken.