Realistisches Survival Spiel?

3 Antworten

The last of us. Part 2. Resident Evil. Far Cry Spiele-reihe. fast alle spiele gehen darum zu überleben. Z.B Horion Zero dawn.

Also. Scrap Mechanic (gibst auf Steam für 20€) ist ein gutes Spiel das sich auf überleben und bauen fokussiert.
Dann vllt noch Raft auch ein sehr schönes Spiel (gibst auf Steam für 20€).
Und zu guter Letzt natürlich Minecraft.

Hallo,

Rust kann ich dir empfehlen. Es kostet zwar ein bisschen Geld aber es lohnt sich! Mag dieses Spiel echt super gern… Vlt entspricht es ja deinen Anforderungen.
lg