The last of us ps5?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Part 1 ist die aktuellste Version (Remake) des ersten Teils.

Part 2 ist die Fortsetzung, von welchem es auch ein Remaster gibt, also eine technisch leicht verbesserte Version.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 3)
Demircan13114
Fragesteller

Aber wieso kostet das für die ps5 also der erste Teil 80 Euro und der für die ps4 20 gibt’s da ein unterschied sollte ich das günstigere holen oder das teure

paradox1899  24.03.2024, 21:44
@Demircan13114

Das für 20€ PS4 ist 10 Jahre alt und auch nur eine technisch verbesserte Version der PS3-Version.

Das für 80€ ist ein aktuelles richtiges Remake für die PS5.

Ich würde definitiv zur neuen Version greifen.