The last of us 3?

4 Antworten

Weiß man noch nicht es gibt keine offizielle Bestätigung.

Neil Druckmann meinte dass es zumindest schon ein Konzept gibt, bzw. eine Idee wie die Geschichte weitergeführt werden könnte.

Die ersten beiden Teile sind meiner Meinung nach Meisterwerke, vor allem die Story.

Ich würde mich auch über einen dritten Teil freuen, hoffentlich kommt irgendwann mal einer.

Ich denke schon, der zweite Teil hat ja nicht schön geendet. Es gibt auch schon Gerüchte und Halb-Bestätigungen der Entwickler.

Ja wird es sicher aber dauert noch

Nach diesem Desaster "The Last of Us 2" und der Serie, denke ich das da nichts mehr kommt. Beides wurde brutal in den Sand gesetzt.

iixaM  08.03.2024, 01:43

Bin ich absolut nicht deiner Meinung. Achtung Spoiler.

Auch wenn es sehr traurig ist, dass Joel stirbt finde ich, dass Naughtydog die Emotionen und die Traurigkeit in Ellie nach seinem Tod krass rüber gebracht haben. In dem Speil gab es unfassbar schöne Momente aber auch herzzerreißende und unschöne Momente. Ich versteh wenn man sagt die Story ist scheiße weil Joel stirb aber wenn das dein einziges Argument ist hast du die Story nach seinem Tod überhaupt nicht verstanden.Das Spiel wurde nicht umsonst Spiel des Jahres und hat ne gigantische Fanbase. Auch die Serie habe ich schlechter erwartet und da auch schon die Zweite Staffel gedreht wird denke ich schon, dass Part III irgendwann kommen wird. Zumal Neil Druckman gesagt hat er habe schon ein Konzept im Kopf. Ich denke Part III kommt mit der Ps6 raus also vielleicht mit Glück 2026

Nelanus  08.03.2024, 07:51
@iixaM

Vielleicht haben wir ja Glück und im 3. Teil kommen explizit schwule Sexszenen vor die du selbst steuern musst.

Egal wie schlecht ein Lied ist, es gibt immer einen der es geil findet. In dem Fall bist du dieser eine.

Der Rest aber, also die die noch Ansprüche haben, die finden es nicht gut. Was recht leicht nach zu checken ist.

iixaM  12.03.2024, 13:27
@Nelanus

Du glaubst auch, dass die Erde flach ist. Also 1. ja ich verstehe, dass du absolut keine Argument hast aber um dir noch mal ganz langsam die Hose aus zu ziehen und ihn ganz langsam ohne Spucke hinten rein zu schieben geh ich auf deine absolut dreisten „Argumente“ ein. Also wenn nicht noch nen anderer Main Charakter in Part III hinzu kommt macht deine Schwulen Aussage überhaupt keinen Sinn, da Tommy mit Maria zusammen lebt. Das Ellie Lesbisch oder Bisexuell ist, wissen wir ja schon 2013, da sie sich schon damals mit Riley geküsst hat. Und 2013 war absolut keine Zeit in der diese Queere Bubble und wir müssen unbedingt allen Menschen die nicht das andere Geschlecht mögen überall wo es geht vertreten. Damals hat die Welt das einfach noch nicht so krass gejuckt. Selbst wenn du die Stelle mit Bill und Frank aus der Serie meinst fand ich das auch überhaupt nicht schlimm, da es nur Primär um ihre Sexualität ging sondern eher darum, dass die beiden ein schönes Leben in so einer traurigen Welt hatten und ich bin ehrlich am Schluss musste ich schon die ein oder andere Träne verdrücken. 2. Naja jeder Mensch hat unterschiedliche Meinungen ich versteh auch z. B. nicht wie man Metal oder Neu Deutschrap hören kann. Also Check ich den Front überhaupt nicht. 3. nur weil du dich offensichtlich für was besseres hältst musst du mir nicht meine Meinung absprechen. Wenn du dich nur für die negativen Sachen interessierst ist es doch klar, dass du nur negative Sachen zu demThema vorgeschlagen bekommst. Noch mal ich finde es auch absolut scheiße, dass Joel sterben musste und hatte auch irl bissl damit zu kämpfen aber grade wenn man sich für Psychologie interessiert und wie sich die Charaktere fühlen, warum sie so handeln wie sie handeln, und du dich einfach krass reinversetzten kannst, dann ist die Story einfach nen krasses Brett. Ich versteh warum du die Story nicht mags aber ich bin da einfach komplett anderer Meinung

Nelanus  12.03.2024, 13:37
@iixaM

Niemand wird diesen Text lesen inklusive mir.

Du bist einfach auf simpelste Manipulation reingefallen. Unzählige YouTuber haben dies bereits aufgedeckt.

Das Game ist und bleibt verhasster, wertloser Untermüll.

iixaM  12.03.2024, 13:41
@Nelanus

Is okay Bro ich wollte dir nur erklären, warum es noch Leute gibt die diesen „wertlosen Müll“ gut finden aber unbelehrbare kann man nicht belehren. Eigentlich funktioniert ja ne Diskussion nur wenn beide Parteien ihre Meinung abgeben und hätte gerne noch weiter mit dir diskutiert aber okay. Schönen Tag noch