The forest das Ende??

1 Antwort

Also ich werde dir mal die Story erklären und die 2 enden die es gibt. also alles fängt ja an, das dein Sohn entführt wird. Das hat einen Grund, der Vater von denn Mädchen (gegen die man am ende kämpft) wollte seine Tochter Megan wiederbeleben. Er brauchte Timmy, als wirt würde ich mal sagen. Er schafte es seine Tochter wieder zu beleben, jedoch war sie nicht mehr die alte und tötete ihren Vater. Sie hat jetzt ein Mutanten Virus in sich und im finale zeigt sie ihre form. Man muss sie töten um Timmy wiederzu beleben. Als man das macht, erfährt man das man einen lebendigen wirt bracht. Man kommt in ein raum und hier kannst du entscheiden, welches ende du wählst.

Timmy retten: du hast dich entschieden Timmy zu retten. 1 Jahr später sind sie im fernsehn und Timmy hat auf einmal ein Anfall. In der neuen Scene, sieht man Timmy erwachsen und hat wieder diese Anfälle. So was ist das ? das kann ich dir erklären. Megan wurde ja zu ein Mutant bzw hatte einen Mutanten Virus in sich. Denn Timmy auch jetzt hat. Der unterschied zwischen Timmy und Megan ist, das Timmy gegen seine Verwandlung ankämpft. Was diese Scene aber genau zeigt also die neue, keine Ahnung vllt wird es eine Fortsetzung geben.

Timmy töten: Du hast dich entschieden, Timmy zu töten. heißt jetzt das dein Sohn für immer tot ist und du auf der Insel weiter lebst. Finde dieses ende, meiner Meinung nach am besten. Weil so wird die Handlung, nicht mehr weiter geführt. alle denken an Timmy, aber was ist mit denn nästen Kind was da liegen wird. Weil so wird es ja immer weiter gehen.

Hoffe konnte dir helfen ^^