The Elder Scrolls V.: Skyrim - Seelengrab Seele zurückbekommen?

Update: Habe meine Seele wieder gefunden.

1 Antwort

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Kleiner Tipp, um sich im Seelengrab besser zurecht zu finden:

https://www.elderscrollsportal.de/wiki/images/d/d6/SRQ_Dawnguard-Nebenquests_Ein_ungeduldiger_Heiliger_05.jpg

Leg dir diese Karte auf nen zweiten Monitor oder aufs Smartphone. Im Game hast du ja dummerweise keine richtige Karte. Auf der hier siehst du sogar, wo sich die Seiten befinden, die du für Jiub sammeln sollst. Der Altar mit der Seele müsste in dem Gebäude oben links auf dieser Karte sein, wenn ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore