Elder scrolls online nach rifton kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du kannst auf verschiedene Arten reisen. Am Einfachsten ist es mit einem Typen in der Hauptstadt jedes Gebiets. Er steht entweder am Wasser oder an einem Größeren Wagen. Er nennt sich Navigator oder so. Damit kann man an jedem "Kostenlosen Ort" reisen. Rifton ist Pakt Gebiet. Also Ebenerz Pakt auswählen und letztes Gebiet bereisen! ...

Wenn du den Ebenerz-Pakt spielst spielst du zuerst eine Inseln und dann auf dem Festland vom Morrowind und Schwarzmarsch, bevor du nach Skyrim kommst. (Aber mit den Änderungen kannst du alles zuerst machen, was du möchtet...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Gebiet Steinfälle in Morrowind gibt es einen Weg nach Rift. Wenn du nicht im Ebenherzpakt spielst kannst du von Auridon oder Glenumbra ein Schiff nach Steinfälle nehmen. Du kannst aber auch von Alikr oder Malabal Tor nach Ostmarsch reisen oder von Schnittermark und Bankorai direkt nach Rift fahren.