The Boy 2 Stream?

3 Antworten

Da der Film ja erst ins Kino kam, eigentlich nirgends.

Auf Kinox habe ich mal mit meinem Cousin einen Film geschaut (illegal). Anscheinend lief der Film in diesem Moment im Kino und wir haben ihn sozusagen mitgeschaut (die Qualität war wirklich grottenschlecht, nicht zu empfehlen)

Aber bei mir funktioniert Kinox nicht. Das liegt wohl daran, dass einige Anbieter (bei mir Vodafon) die Möglichkeit sperren, über solche Seiten zu streamen (meinte zumindest mal jemand, weil ich über Kinox einen Film schauen wollte und es nicht geklappt hat).

Also kannst du ihn im Kino schauen oder du wartest bis er auf DVD erscheint und/oder auf Netflix, Amazon Prime oder wo auch immer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Eine Freundin von mir schaut immer filme auf hd.filme.cc, ist aber illegal. Da gibt es immer viele Filme die gerade im Kino Laufen. Ob es den Film dort gibt weiß ich leider nicht.

2 Monate nachdem er aus dem Kino raus ist bei Amazon Prime.