K-Drama After the show ends stream, wirklich mit englisch Sub?

1 Antwort

Oft findest Du Möglichkeiten, wenn Du den Dramatitel mit dem Zusatz "eng sub" und ggf "Ep 1" suchst. Dann musst Du halt überlegen, ob Du den gelisteten Anbietern vertrauen möchtest, oder lieber nicht.

Was auch manchmal geht ist den Titel bei My drama list zu suchen und unten in den Comments zu schauen, manchmal haben andere das irgendwo gefunden und posten den Link.

Generell solltest Du halt immer vorsichtig sein, einen Adblocker verwenden und Vernunft walten lassen bei der Entscheidung welche Seiten Du aufrufst.