The ancient Magus bride 2 Staffel oder kurz Serie zuerst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht wirklich eine Reihenfolge, weil das Awaiting Star OVA eine Prequel zur Chises Kindheit ist. Du könntest dieses OVA nach der ersten Staffel schauen, aber es ist empfohlen, erstmal die erste Hälfte (Folge 1-12) der ersten Staffel zu schauen dann das OVA und die restliche Hälfte, weil es auf ein paar Dinge der ersten Hälfte aufbaut, aber du hast die erste Stafel ja geschaut.

Du kannst also einfach mit dem OVA Awaiting Stars weitermachen. Es gibt noch ein anderes OVA Boy from the West, aber das ist nicht wirklich relevant, also kannst du danach direkt Staffel 2 schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen