Ist The Ancient Magus’ Bride ein guter romance Anime?

4 Antworten

Ich fand ihn ganz solide/okay. Grimorie of Zero geht in eine ähnliche Richtung und hat mir persönlich besser gefallen. Das kann aber auch an der deutschen Synchronsprecherin von der Protagonistin Zero liegen. Ich liebe die Stimme von Luisa Wietzorek einfach. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

ZoroMoro
Fragesteller

Gibt es in Grimoire of Zero auch romance?

Naoki94  09.06.2021, 20:34
@ZoroMoro

Hm...ein wenig, aber ich würde eher sagen, es geht um eine Zweck Gemeinschaft, die zu einer sehr gute Freundschaft wird. Ich persönlich kann mich nicht so anfreunden mit der Monster und Mädchen Liebesgeschichte und das ist eine softe alternativ. :)

Hier hast du Mal eine Trailer. https://youtu.be/ccoRWIv8UTw

Ja, darum geht's ja eben...das, so verrückt es auch klingt, auch so eine Liebe möglich ist ;-)

Ist eben Mal was anderes, also eher mit viel Fantasy.

Also, mir hat's sehr gefallen. Würde ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese intensiv seit vielen Jahren Anime und Manga

Der ist der absolute Hammer 😭 genauso wie der Manga