Thailändisch lernen wie anfangen?

3 Antworten

Hi Toniiiiii593 :)

Also ich lerne auch seit neuem Latein und mich hat bis her Duolingo immer begleitet

Hier ist einmal der Link : Duolingo - Die weltbeste Methode, eine Sprache zu lernen

Der Name sagt auch schon "Die weltbeste Methode..." ;)

Aber ich weiß nicht so genau, ob es da auch thailändisch gibt da gibt es nämlich nicht alle Sprachen der Welt. :(

LG Mariam :)

Hey Toniiiiii593

Als Vorschlag hätte ein Online-Kurs der leider Geld Kostet aber mir die Thailändische Sprache leicht erklärt/beigebracht hat. Der Kurs wurde erstellt von einem Auswanderer der bereits seit über 10 Jahren in Thailand lebt und die Sprache fliessend spricht .Wenn du willst schick ich dir den link irgendwie privat weil auf dieser seite (gutefrage) wird der link nicht erkannt

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Toniiiiii593

Ich hätte ein Online-Kurs der leider Geld Kostet aber mir die Thailändische Sprache leicht erklärt/beigebracht hat. Der Kurs wurde erstellt von einem Auswanderer der bereits seit über 10 Jahren in Thailand lebt und die Sprache fliessend spricht und seiner thailändischen Frau .Wenn du willst schick ich dir den link irgendwie privat weil auf dieser seite wird der link nicht erkannt

LG Elias