Tgb Bullet schwankt in der Drehzahl und geht bei Vollgas aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alecumsalam,

evtl. braucht Deine Maschine mehr Luft das bedeutet Dein Luftfilter sitzt zu und braucht einen Ersatz oder muss gereinigt werden oder die Einstellung am Vergaser muss geändert werden hat sich evtl. etwas verstellt und muss nach mehr luft justiert werden. Das mit dem stoppen des Motors bei Vollgas ist typisch für zu wenig Luft oder zuviel Kraftstoff. Gruß Eos 0815

Woher ich das weiß:Recherche

dann bleibt nur noch die Luft übrig. Das Verhältnis von Sprit zu Frischluft passt nicht. Wenn bei Vollgas der Motor ausgeht kommt zu viel Luft oder zu wenig Sprit.