TFA (2FA) bei Gutefrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Gutefrage ist das Aktiviteren von 2FA nicht direkt möglich. Nur wenn Du 2FA auf Deinem Google Account, den Du für diese Plattform nutzt, aktivierst, ist das der alleine Weg dafür, das zu machen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Written5423
Fragesteller

Danke.

Gibts eigentlich so was wie Vorschläge für das Gutefrage-Team? Sprich, dass ich Vorschläge an Gutefrage einreichen kann.

Nein sowas gibt es hier nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓