Fortnite 2FA aktivieren?

Gianluca08  01.05.2021, 17:11

Bei was weißt du das Passwort nicht? Bei der E-Mail oder dem 2 ACC? Und warum brauchst du das? Man kann auch ohne leben außer du willst areana bei Wettbewerben spielen.

maxstLZEAW
Fragesteller

bei Turnieren mitmachen und Sachen verschenken, außerdem bekomme ich dann boogie down (noskinaccount)

Brauchte das Passwort für das EpicGameskonto

hab es aber schon geschafft danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo toll das du es geschafft hast, aber zur Info bei Wettbewerben kannst du nur teilnehmen ab den du in der Anwärter Liga bist also Wettbewerbe für Skins usw.

maxstLZEAW
Fragesteller

Ja schon klar, bin schon

maxstLZEAW
Fragesteller

Trotzdem danke🙏

Gianluca08  02.05.2021, 16:44

Bitte bei Fragen einfach bescheid sagen.

Passwort reset und 2fa mit handynummer oder gmail aktivieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung