Text mit Link verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, die gibt es meines Wissens nicht 50%
Ja die gibt es, eine heißt z.B... 33%
Ja, hab mal gehört, kenne aber keine 17%

2 Antworten

Ja die gibt es, eine heißt z.B...

Ist nicht ganz das, was du meinst, aber kennst du Etherpad? Da können nur du und Leute, die den Link dazu haben drauf zugreifen und man sieht in Echtzeit, wer was schreibt. Du kannst das auch so einstellen, dass nur du schreiben kannst. Etherpad kostet leider was, aber es gibt gratis Alternativen, die genauso gut sind, beispielsweise ZumPad. LG

Ja die gibt es, eine heißt z.B...

https://www.kudoboard.com/

sehr cool um alleine oder gemeinsam was zu gestalten. Die gratis Version reicht für normale Ansprüche und man muss nichts runterladen