Texas Chainsaw Massacre Reihe - WElchen Film sollte man zuerst schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst den älteren von 2003 schauen, haben ja alle gemacht.

Dann versteht ihr vielleicht mehr vom Beginning, weil du schon eine kleine Ahnung hast.

pole96
Fragesteller

Dachte ich mir fast schon. Danke für die super schnelle Antwort :)

Lass mich jetzt nicht Lügen aber ich glaube der von 2006 spielte Story mäßig vor dem 2003er aber ich glaube hier ist es besser wen man sich die Filme so anschaut wie sie erschienen sind. Schaut euch doch auch mal die originalen an

  • Blutgericht in Texas (1974)
  • Texas Chainsaw Massacre 2 (1986)
  • Leatherface - Die neue Dimension des Grauens (1990)
  • Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994)

Das stimmt nicht das die Alle schlecht sind, es sind Teile Dabei die sind wircklich nicht so toll, aber alle sind nicht schlecht, The Texas Chainsaw Massacre das Original von 1974 ist schon Fast ein Klassiker, und nicht leicht zu Bekommen. Meine Favoriten aus der Reihe sind: The Texas Chainsaw Massacre von 1974, The Texas Chainsaw Massacre-The Beginning von 2007, Letherface von 2017, und Michael Bay's The Texas Chainsaw Massacre von 2004.

Erst Texas Chainsaw Massacre, dann Texas Chansaw Massacre The Beginning. Macht so rum mehr Sinn.