Teurer Pulli hat flecke?

2 Antworten

Hallo hxlmpe138,

wenn das Label angenäht ist, kannst du es vorsichtig abtrennen.

Aber ich denke, dass das Gewebe durch das Bleichmittel so geschädigt ist, dass die Flecken auch nach dem Färben zu sehen sind.

Bei mir wurde einmal ein sehr teures Kleidungsstück durch Strähnchen färben beim Friseur geschädigt. Ich bekam den Zeitwert des Oberteiles von der Versicherung des Inhabers, ersetzt.

Vielleicht kann es über deine private Haftpflichtversicherung laufen, oder über deine Eltern, wenn du noch Schülerin bist.

Liebe Grüße

Ich Die Flecken wirst du nicht wegbekommen, auch nicht mit färben. Das Logo kann durch das färben sich auch farblich verändern. Melde das deiner Haftpflichtversicherung, dafür gibt es die, und kaufe ihm einen neuen Pullover.