Teure Elektronikartikel verkaufen?

2 Antworten

Rebuy, Zoxs, Wirkaufens, Sofortverkaufen, das sind solche Reseller Seiten, dort kannst du nach deinen Artikeln suchen und bekommst gleich einen Preis.

Das ganze hat den Vorteil das du deine Artikel sofort los wirst und dich nicht mit Endkunden rumschlagen brauchst, weil dort die Artikel von einer Firma aufgekauft werden, kontrolliert werden, du dann das Geld erhältst und dann von diesen die Artikel weiter verkauft werden.

Joris556
Fragesteller

Die Ankaufspreise sind vieeel zu niedrig

CoSci  21.05.2023, 16:34
@Joris556

Najagut, dafür verkaufst du es an Firmen die es weiter verkaufen und noch Gewinn machen müssen, ist jedem selbst überlassen, aber dafür ist man die Artikel sofort los und man kann vorab die Preise einsehen.

Das andere Ebay. Andere Seiten gibt es dafür ja nicht.