Teufelspakt – was kann man bekommen?

6 Antworten

Hey,

Mein Ratschlag: Mach es nicht.

Mit Okkultismus, Dämonen und Satan spielt man nicht. Hab ich selber noch nie gemacht aber es kann nichts gutes dabei rauskommen. Fang lieber an Jesus zu dienen, denn er wird dir mehr geben als der Teufel.

LG, Edson

Zeit anhalten kann man nicht da Psychologische Zeit nicht wirklich existiert... ist nur eine Erfindung von uns Menschlein...zum das zu machen was du willst mit Zeit anhalten, brauchst du die Kraft das ganze Universum anzuhalten das sich die Erde nicht mehr dreht und alles runterum

Hey!

Das funktioniert überhaupt nicht, weil es den Teufel nicht gibt.

LG

Meines Erachtens solltest Du aufhören Dich mit so einem Unfug zu beschäftigen. Dergleichen gibt es nicht.