Teufel, Sonos, Yamaha, Bose, LG - Welche Soundbar passt?

4 Antworten

Also ich hab mir die LG dsn11rg an den TV gemacht. Für Filme ganz ok aber für Musik, würde ich die nicht empfehlen. 😅🙈

Da würde ich schon ein richtiges Soundsystem nehmen, Soundbars sind immer nur ein Kompromiss. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Soundbars mag ich generell nicht und find ich auch nicht so tolle

Ich liebe unser 7.2-Atmos-klassisches System... Und das hat keine 1800€ kost...

SIB1990
Fragesteller

Vielleicht hätte ich noch ergänzen sollen: Es handelt sich um eine Maisonette-Wohnung und ich möchte keine Kabel verlegen.

YAS 207 von Yamaha, bester Sound und tolles Preisleistungsverhältnis.

Schau dir mal die Cinebar one + von teufel an.