Aktiver Subwoofer zusätzliche Frequenzweiche?

2 Antworten

Verstärker, werden zur Zeit für billig Geld raus gehauen, Grund dafür ein Verstärker mit FM muss ab 2019 DAB+ mit eingebaut haben.

Danger2205
Fragesteller

Schonmal danke für die Antwort, aber so ganz hilft mir das leider nicht weiter... Möchte mir eigentlich keinen neuen kaufen, da ich ihn nur am TV nutze, und da sowieso egal ist was für Empfangsarten er hat.

Jensen1970  25.03.2018, 12:07
@Danger2205

Das ist mir schon klar, aber die Anschluss Vielfalt ist schon Top 5.1 --- 7.2 ab 199€

Du könntest es mit sowas hier versuchen:

https://www.ebay.de/itm/Subwoofer-Weiche-stereo-Trennfrequenz-und-Pegel-regelbar-fur-Cinch-Stecker/183128217785?hash=item2aa34ad8b9:g:On0AAOSw4ltaqj0u

Praktische Erfahrungen habe ich mit dem Teil allerdings nicht.

Danger2205
Fragesteller

Habs mir mal bestellt, sieht vielversprechend aus. Danke dir :)