Teuerste Straße in Berlin zum einkaufen?

6 Antworten

Wenn du teure Läden suchst, dann auf der Friedrichstraße und am Kurfürstendamm. Auf der Friedrichstraße findest du das Lafayette aber auch das Quartier 206, wo es viele Luxusmarken gibt. Und auf dem Kurfürstendamm findest du auch ne Menge Läden. Die Straße ist nur sehr lang, und die Geschäfte sind verteilt.

am Kudamm.. da findeste alles von footlocker bis über gucci und louis vuitton ;)

Der Kurfürstendamm ( Ku-Damm) im Bereich von der Uhlandstrasse bis zum Adenauer Platz und in der Fasanenstrasse (vom Kudamm bis zur Lietzenburger Strasse). Hier befinden sich die meisten "Edelgeschäfte" der teuren Premiummarken (zB Designer-Kleidung, Schmuck / Uhren).