In welcher Stadt kann man am besten Shoppen :))) Danke?

7 Antworten

Ich komme aus Berlin und in Berlin gibt es sehr viel Auswahl an verschiedene Sachen manche Läden sind Billig manche teuer

du hast viel Auswahl .

Kommt darauf an was du suchst. Berlin und München sind aber aufjedejfall sehr gut geeignet wobei München an manchen Stellen aber ziemlich teuer ist

Jede deiner genannten Städte hat so ein gewisses Flair und eine Riesen Auswahl an Stores.Überleg dir einfach welche du gern mal kennenlernen möchtest. Ich persönlich tendiere zu München und Berlin

New York ist empfehlenswert aber auch London sowie Mailand

ich empfehle dir Wien,unsere stadt ist immer ein besuch wert ;)