Testversionen mehrmals benutzen?

4 Antworten

Das hat nichts mit der Internetverbindung zu tun. Du kannst die Testversion mit der gleichen Internetverbindung auch auf dem anderen Computer installieren. Allerdings kannst du es dann nach Ablauf nicht mehr nochmal benutzen. Nachdem die 30 Tage vorbei wären kannst du das Programm nicht weiter benutzen, auch nicht wenn du es deinstallierst und wieder installierst, weil es sich in die Registry geschrieben hat.

fcbayern1998
Fragesteller

Also kann ich die auf dem anderen PC dann nicht mehr nach den 30 Tagen nutzen?

Du kannst grundsätzlich jeder Programm das als Testversion vorhanden ist auf jedem Computer (auch im gleichen Netzwerk) immer nur einmal pro Computer nutzen. Danach werden irgendwo (Registry, Dateisystem) Informationen geschrieben, dass das Programm schon einmal installiert war. Installiert man jedoch Windows neu, kann man das wieder machen.

auf einem anderen PC

Downloaden und installieren kannst Du die Testversion auch auf dem anderen PC.

Also wie ich weiß Jan man Test Versionen länger nutzen z.B. 1-9 Jahre oder so! Der haken XD Also du musst dafür halt dein Datum umstellen ja das ist schlecht ^^ aber es funktioniert