Testosteron und Kampfsport?

4 Antworten

Das kommt auf den Gesundheitszustand der Person an.

Ist es eine Person, die eine Testosteron-Therapie nötig hat, hat es positive Auswirkungen.

Ist es jemand, der aus irgendeinem Fehlglauben oder Irrtum heraus meint, dass es sich positiv auswirken würde, hat dieser mehr negative Nebenwirkungen als er zählen könnte!

Ersten nimmt man das wenn man es nimmt in kraftsport nicht im Kampfsport und wenn du Bock hast auf Bitch tits Haarausfall Akne und viel mehr dann gönn dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinan806  19.04.2020, 20:56

Das sind die harmloseren Nebenwirkungen Kollege.

Hier sind einige:

- Du kriegst keinen mehr hoch

- Deine Eier sehen aus wie verschrumpelte Rosinen

- Dein Herz wird größer (Langzeit)

- Zeugungsunfähig (Langzeit)

- Man wird sofort Abhängig weil man denkt man kann ohne testo nicht mehr trainieren.

Das hat soviele Nachteile, die kann man gar nicht alle aufzählen.

Warum willst du denn Testosteron nehmen? Das ist völlig schwachsinnig.

alexanderasdf  26.02.2020, 18:26

Rate auch ab davon hat er recht

Man nimmt es überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrjährige Erfahrungen mit Jiu Jitzu und H.E.M.A