Test+Erfahrungsberichte über den roller Magnet 2t motowell

5 Antworten

Hallo, Also ich habe den roller schon seit dem 10.09.2011 und bis jetzt habe ich kein problem damit im gegen teil.Ich habe ihn gedrosselt bekommen und der magnet rs hat einen sehr guten anzug an der Ampel habe ich mehrere gute autos Liegen gelassen aber dann gibt es einen rug und er bleibt bei 25km/h stehen naja ich kann denn roller nur empfelen. Ich habe auch gehört wenn der Roller nicht mehr gedrosselt ist das er dann seine 70-90km/h drauf haben kann die einzigstens bemengel die ich habe sind: das kleine Helmfach,Der hintere bremshebel muss etwas mehr gezogen werden und jetzt kommen die positiven sachen:Das licht in der dunkelheit,Die optik, das handling und vieles mehr wenn ihr noch mehr wissen wollt ich beantworte euch gerne noch mehr fragen.....schreibt mir einfach eine E-mail unter: vyno@live.de

Habe mir den roller vor 2 Monaten gekauft bei kilometer 16 ging die tachonadel nicht mehr (kabel oben gerissen und von der werkstatt getauscht) nach kilometer 120 (kabel unten gerissen und wieder in die werkstatt neues kabel bekommen) jetzt läuft das zumindest . Aber jetzt wieder ein problem ich fahre keine 2 wochen und mir gehen die birnen andauernd kaputt die werkstatt meint es würde an der straßenbeschaffung liegen das die birnen kaputt gehen !!! (ja ne ist klar) heute morgen ist das problem noch größer geworden ich habe gedacht ich sitze auf einer farhrenden disco das licht spielte total verrückt da wahr alles am aus und an gehen ich werde den roller jetzt am wochenende wieder einmal in die werkstatt bringen und den mal jetzt komplett durchchecken lassen es kann ja nicht sein das ich alle 2 wochen in die werkstatt muss mit dem mist also das sind im mom meine erfahrungen mit dem roller frage mich jetzt natürlich was noch auf mich zukommt mit dem so schönen Magnet 2t limeted edition

Bin zwar nur Wenigfahrer, fahre aber auch den 2T LE. Anzug usw für mich ausreichend.

Das "weiche Anfahren" finde ich super, nicht so peng und das Gas mit Sie ansprechen.

Negativ, für mich, die hohen Tacho Abweichungen zu den gesetzlichen +/-5 kmh. Bei mir bis 20kmh.

Unterm Strich der "beste Roller", den ich bis jetzt hatte. Hoffe das bleibt auch so.

Gruß@all

Nja ist hald ein Roller. Kannst glück haben oder auch reinfallen. sollte aber was taugen. besonders das tagfahrlicht is hammer ;)

Ja schon aber ob der dauernt schirichkeiten macht und so aber der 2t hat der tagfahrlicht?