Termin per Mail vereinbaren?

3 Antworten

da wird sich kein praxisteam zu bereiterklären ! hast du kein Telefon ?

Anrufen kosten oft Überwindung, kenne ich. Aber meistens war es dann doch nicht so schlimm, ehrlich gesagt gar nicht. Diejenige die dann mit dir den Termin ausmachen, sind eigentlich immer recht freundlich. Und als Hilfe schreibe ich mir davor immer kurz auf, was ich sagen möchte. Und will sie noch mehr wissen, wirst du das auch gefragt! (:

Außerdem hilft dir das auch im weitern Leben dort anzurufen und dich zu trauen tut gut! (:

willst du doch eine E-Mail schreiben, solltest du nicht vergessen:

-Dein Namen -Für was du einen Termin möchtest -Wann du kannst -Und wann du nicht kannst (gibst du nur ein, zwei Datums vor, kann es sein, dass sie dich gar nicht behandeln können, da Ärzte oft sehr ausgebucht sind!)

ruf doch an. Sonst ist dein wuschtermin nicht frei und es geht ewig hin und her.