Termin?

2 Antworten

Es geht um unseren Termin der mir sehr wichtig. Ich würde diesen gerne wahrnehmen doch leider ist etwas dazwischen gekommen. Könnten wir ein neuen Termin ausmachen? So ungefähr

Auf WhatsApp hättest du doch auch aus dem Krankenhaus antworten können. Wenn du das nicht geregelt bekommst, dürfte der Job mittlerweile weg sein.

annika5652
Fragesteller

Ich bin erst 17 und das ging alles so schnell ich hatte tatsächlich auch ganz andere Dinge im Kopf es ist mir einfach untergegangen

DerHans  19.09.2022, 13:55
@annika5652

Versuch macht klug. Ruf an, dann siehst du ja, wie der AG reagiert.