Teppich Hilfe?

3 Antworten

Ich würde es der Mutter sagen. Irgendwie bemerkt man das immer, wenn da ein neuer Teppich liegt.

Wieso denn verbrannt? Erstmal sieht er doch nur ein bisschen fleckig aus. Würde erst mal einen Polsterteppichschaum ausprobieren. Der Versuch kostet ja nur ein paar Euro.

Edit: Ach, ich mutmaße jetzt erst, dass da zwei Brandlöcher sind? Hab ich erst mal gar nicht gesehen. Kannst du ihn nicht einfach um 180° drehen, dass die Defekte unter dem offenbar stehenden Couchtisch verschwinden? Aber sagen würde ich es trotzdem – Ehrlichkeit währt am längsten…

Plaritma  12.09.2022, 23:44

Rechts oben. Sieht man stark.

Wenn du den wirklich ersetzen willst, schau mal auf die Rückseite. In der Regel sind unten am Rand Schilder angeklebt, wo die Seriennummer und alles draufsteht.

Aber, deine Mutter wird das merken. Mütter haben ein eingebautes Frühwarnsystem. Sogar meine noch mit 82 Jahren.