Theo Schreibwettbewerb 2023/2024?

2 Antworten

Klar kann man das. Auch das sind "Spuren". Wenn Du das gut interpretierst, kann das eine super Geschichte werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe emal für dich gegoogeelt:

https://www.theo-schreibwettbewerb.de/

Und dann solltest du da mal nach den Bedingungen schauen. Es ist schon traurig wenn man erst mal andere User fragen muss, weil man selber nicht weiß was man schreiben soll um möglichst zu gewinnen. Das ist schon traurig.

Devilboy246
Fragesteller

Es geht nicht um die Storyline ich wollte einfach nur wissen ob ich das Thema in dem sinne richtig verstanden hab .