Temu Mindestbestellmenge entfernen?

2 Antworten

Keine Firma wird dir den Mindestbestellwert abnehmen.

Außerdem hat es auch einen Grund, warum der Verbraucherschutz vor Temu warnt, aber das soll nicht mein Problem sein. Außerdem kann ich Temu nicht befürworten, da ich die Bedingungen in deren Versandzentren nicht unterstützen will.

Statt 0815 Müll aus China zu bestellen, wo du evtl. noch Probleme mit dem Zoll bekommst und Temu all deine Daten weiter verkauft, würde ich einfach nur wichtiges bestellen und zwar auf eBay oder Amazon und deutschen Händler.

https://www.hna.de/verbraucher/kostenfalle-verbraucherzentrale-warnt-eindringlich-billig-shop-temu-kunden-tappen-in-92561949.html

iiarurel818  08.04.2024, 14:04

Jau lieber auf amazon/ebay wo alles, oder 95% der Dinge die man kaufen möchte sowieso gedropshipped (u.a von Temu) werden.