Temu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt alles Chinaware. Solche Produkte werden in menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt. Teilweise bekommen die Arbeiter nicht mal lohn. Also kein Wunder dass viele Produkte nicht mal n euro kosten.

kA, aber aliexpress ist auch super billig und da steckt nichts Unerwartetes dahinter

Alle Produkte sind sehr billig in der Produktion sie werden in Europa nur Teuer verkauft,geh mal nach Vietnam ganze Reise dahin mit Luxus pur kostet vlt so 500 euro, das ist auch der Grund weshalb läden so tief bei rabatten gehen können

Meistens kostet das liefern viel und da kaufst du das direkt aus China.

Das sind lockangebote. Nur für neue Nutzer der App. Also nur ein mal, dann weiß ich nicht was passiert. Mir ist das sehr suspekt.