Temperamentvoll oder aggresiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm vllt en bissle aggressiv :D aba des macht nichts finde ich solang du nicht sehr stark oder ins gesicht oder andere empfindliche stellen schlägst :D ich bin selber halb italiener un mir geht es ähnlich wie dir das ich bei fremden natürlich anderst bin wie bei freunden aber manchmal stell ich mir dieselbe frage ob ich nicht doch en bissle aggressiv bin... an manchen situationen :D aber irgendwie kann ich halt nicht aus meiner haut raus und ich denke das ist auch gut so ^^ sonst verliert man seinen ganzen charakter und das ist noch blöder meiner meinung nach :P versuch es einfach nicht zu übertreiben dan geht das schon ;) lg

dumbidei  24.05.2011, 20:41

danke für den stern ;)

ich nenne dein verhalten soziale inkompetenz. in meiner ehemaligen stufe hatte ich eine halb-spanierin und die war temperamentvoll.das hat sich aber dadurch ausgedrückt,dass die zu allem ihren senf dazugeben musste,immer gut drauf war,viel gelacht hat und immer lust hatte etwas zu tun. dein verhalten passt einfach zur jetzigen generation heranwachsender jugendlicher.sozial angemessenes verhalten hat bei euch keinen stellenwert

Engelcheenx33
Fragesteller

ehmm.. nur damit ich das richtig versteh : bezeichnest du mich grad als assozial ?!

iCH bin keineswegs assozial ! & ich lache auch viel. & ja, meine kommentare geb ich auch immer überall dazu. aber ich bin nicht assozial !!

Exturien  23.05.2011, 21:23
@Engelcheenx33

asozial ist was anderes als soziale inkompetenz. man lernt sozial kompetent zu sein,wenn man älter wird... es heißt auch,dass man die menschen in seinem umfeld mit respekt behandelt,wozu schlagen definitiv nicht gehört

Engelcheenx33
Fragesteller
@Exturien

ich behandel die mit respekt, die mich respektieren.

& es ist kein schlagen es ist hauen . wozu ich sagen muss, dass schlagen fester ist :P

Exturien  23.05.2011, 21:43
@Engelcheenx33

also ich repektiere dich,aber ich würde dein verhalten trotzdem missbilligen. für mich ist "hauen" ein zeichen dafür,dass du nicht immer anders mit deiner umwelt kommunizieren kannst

Dein Temperament geht mit dir durch!!!Aber vorsicht......irgendwann haut jemand zurück!!!!!!

Engelcheenx33
Fragesteller

ich hau ja nicht richtig fest zu ! also ich schlag nicht richtig. nur wenns jemand wirklich verdient hat ... dann kanns schonmal richtig fest werden ;)

& meine freunde stört es auch nicht, aber mich stört es :D

NUR UM DAS GRAD NOCHMAL KLAR ZUSTELLEN , WAS ICH IM TEXT VERGESSEN HAB :

ich hau nie so feste zu, dass es ein blauer fleck wird oder so ! & ich hau auch nur auf den oberarm. eigentlich ist der arm in jeder hinsicht mein ziel xD

& ich bin niiiicht assozial ! :D