Temperament ein Nachteil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist Temperament eine gute Sache und lässt sich auch nicht wirklich gut verstecken. Man sollte jedoch unbedingt lernen mit seiner Umwelt im Einklang zu sein.
Im Grunde sollte man im Leben einfach viel Lächeln und freundlich sein, dann verzeihen einem die Menschen um einen herum ein zwei Ausrutscher ;)

Ich finde sie toll weil sie Unterhaltsam sind.

Ich bin es selber und manchmal gehen die Gäule mit mir durch.Kommt mal gut mal nicht gut an. Was mir aber egal ist.

Gute FReunde kennen mich und können damit umgehen.

Jap. Alle hassen dich. Geh bitte weg. Du kannst ja mit der Wand reden :0

kimenaa
Fragesteller

wow, was für ein primitiver und äusserst unhilfreicher kommentar. danke!;)

Nunja, mir fallen spontan nur Nachteile und keine Vorteile dazu ein,