Teletex im TV?

Hier die Fernbedienung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Fernbedienung eine kreuzförmige Taste oder Tastenkombination mit 4 Pfeilen besitzt , kannst Du damit normalerweise im Teletext mit den Pfeilen links und rechts auf Seiten mit Unterpunkten durch die Untermenüs manuell blättern.

Ganz unten in der Textseite siehst Du dann links neben dem Symbol mit den kreisförmig ineinander verschlängelten Pfeilen für automatisches Blättern die jeweiligen Unterseiten 1 , 2 , 3 .... u.s.w. , die Du dann mit <- oder -> gezielt anwählen kannst .

Moppy
Fragesteller

Dankeschön hat super geklappt 👏👏👏👏👏🙂