Telekom Techniker war da - Internet?

1 Antwort

Die Fotos sind sehr sehr dunkel. Das schwarze neben der Stromsteckdose sollte eigentlich eine TAE sein, eine Dose mit 3 Längliche Buchsen. An dem Sollte die FB angeschlossen sein. Das ist bei Dem Kabelsalat iund vor allem Dem Fehlenden Foto von dem Ganzen " Paket" Nicht zu erkennen.

Auf dem Senkrecht stehenden steht ein Name drauf, Der sagt uns aber leider nicht was das ist. Unterlagen solltest du haben. ist das ein Repeater ist das der Störpunkt.

Die sollen die Wlan Reichweite vergrößern Dürfen aber nicht zu nah am Router (Der FB) stehen sonst machen sie das Gegenteil und versauen das Signal.

PS.

Gf zeigt dir beim Frage schreiben ob Deine Rechtschreiben ok ist. Da solltest du drauf achten.

blondie6003  02.03.2024, 00:42

da brauchst du reden in Sachen Rechtschreibung haha