Kann ich auch ohne Techniker meinen Router anschließen(telekom)?

2 Antworten

Hallo Ranx3,

hast du denn ein Zeitfenstern genannt bekommen, indem der Techniker vorbei schauen sollte und ist der Anschluss bei uns? Wenn du bei uns Kunde bist und der Kollege bis zum Ende des Zeitfensters nicht vorbei gekommen ist, dann sag mir doch bitte Bescheid und ich kümmere mich dann darum.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Villeicht kommt der Technicker ja noch, oder er muss bei dir im Haus überhauptnichts schalten.

Den Router musst du sowieso selber anschließen und konfigurieren, außer du buchst den Router Anschluss Service von der Telekom für ich glaube ca. 100€.

Also schließ mal den Router nach Anleitung an und schau ob das DSL geht, wenn nicht warte noch ein Stück.