Telekom Sprachbox geht nicht richtig?

1 Antwort

Hallo MissyCooper,

magst du kurz beschreiben, was du genau machst, um die 25 Sekunden einzustellen?
Es gibt ja die Sprachbox für Festnetzanschlüsse und Mobilbox/VisualVoicemail für die Mobilfunktarife.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

MissyCooper
Fragesteller

Über das Telefoniecenter bei der Telekom anmelden und dort unter Anrufweiterleitung, dort habe ich folgendes ausgewählt

Alle Anrufer

Nach 25 Sekunden

auf die Sprachbox

Telekomhilft  22.04.2024, 13:18
@MissyCooper

Und das hast du für alle Festnetz-Rufnummern durchgeführt? Vermutlich hast du ja drei verschiedene.