Telekom Router Verlauf löschen o. ansehen

2 Antworten

Verlauf? Der wird doch , wenn überhaupt, im Browser gespeichert und nicht im Router...? Kannst eins machen, Du kannst den Router auf Auslieferungszustand reseten, da gibts irgend so einen kleinen versenkten Knopf. Den mit nem Kugelschreiber reindrücken, dann ist alles weg.

Gehtdas123  05.01.2020, 15:28

Aber muss ma den dann nicht neu einrichten?

den Router auf Auslieferungszustand reseten ......... dann ist alles weg

genau, da ist alles weg, auch die Internetverbindung, die man dann meist neu einrichten muß, sofern man die Zugangsdaten hat

wie kann man nur so "bescheuerte" und verantwortungslose Antworten geben

ein richtiges Log wie im Browser kann fast kein Homerouter aufzeichnen, du kannst aber selbst im Menü deines Routers nachsehen, was denn so alles im Log steht und dieses Log dann auch löschen ohne den kompletten Router zurückzusetzen