Telekom Probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lenny107,

eine verzwickte Situation.

Wie ich lese, sind die Kollegen schon dran und konnten auch schon etwas herausfinden und unternehmen. Ich drücke alles, nicht nur die Daumen, dass es jetzt besser läuft.

Viele Grüße Daniel H.

Passiert dass auch am PC, Handy, TV?

Dann ist vielleicht die PS4 das Problem.

Wenn es bei allen Geräten auftritt hat ggf. der Router ein Problem. Den gilt es dann austauschen zu lassen, sofern es sich um ein Leihgerät der DTAG handelt. Ist er gekauft muss man die Garantie prüfen lassen.

Erster Weg ist jedoch immer, Ruf bei der Störstelle an. Früher gab es dafür eine eigene Hotline, heute ist alles unter der 0800/330 1000.

Wichtig, am besten zuhause sein beim Anruf.

Grüße von einem ehemaligen Telekom Mitarbeiter.

Lenny107
Fragesteller

Ja angerufen habe ich schon vor paar Wochen ich rufe heute nochmal an die haben mir auch eine Mail geschrieben das es jetzt nicht mehr ist aber es ist jetzt schlimmer geworden. Es wurde dann heraus gefunden dass das Modul kaputt ist und haben es Repariert laut der Telekom nur es funktioniert nicht.!

Falls du W-LAn nutzt, solltes du mal prüfen ob es nicht an deinem W-Lan liegt.

W-Lan kann schnell gestört werden und ist daher eher was für den Notbehelf. LAN Verbindungen per Kabel sind viel stabiler.

Lenny107
Fragesteller

Ok ja ich nutze W-LAN dann tue ich mal LAN-Verbindung machen!