Telekom oder freenet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Telekom 100%
Mobilcom debitel 0%

2 Antworten

Telekom

Schau mal auf fraenk.de nach. Da bist du im Telekom-Netz unterwegs, das ist das beste Netz momentan und es ist sogar auf ländlichen Gebieten flächendeckend verfügbar. Du bekommst für 10€ 10 GB und für 15€ bekommst du 17 GB Datenvolumen. Mit meinem Code MOUE61 kriegst du bei deiner Bestellung zusätzlich noch 3 GB oben drauf. Viel Spaß, ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Telekom

"Mobilcom Debitel" gibt es nicht mehr, das ist mittlerweile Freenet. Und bezüglich der Wahl des Providers kann ich nur meine Erfahrungen teilen: Die Telekom ist schlecht, die Konkurrenz noch schlechter. Daher würde ich wohl zur Telekom greifen.